# 610

  1. Den 1. Platz belegt Lüneburg. Wir haben bundesweit die wenigsten Corona-Neuinfektionen.
  2. Es wird und wird kein Winter….schade aber auch.
  3. Wenn ich mich verwöhnen möchte kaufe ich Wolle *grins*
  4. „Mama, bleib locker“. Oder: „Chill mal Mama“. Wer kennt sie nicht, die lockeren Sprüche der lieben Kleinen 🙂
  5. Jedes Bild bei uns im Hause mag ich nicht leiden, aber man muss ja Kompromisse schließen *grmpf*
  6. Letztes Jahr in Prerow…. was haben wir Spaß gehabt! Kopf hoch, wird auch wieder.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Stricksessel, morgen habe ich geplant, den Hausputz zu erledigen und das wird nicht wenig sein. Wir haben die Handwerker im Haus, die das Badezimmer ein wenig umgestalten. Gestern ist beim Aufstemmen des Bodens in der Dusche der Zulauf der Fußbodenheizung getroffen worden, was ein Vergnügen!
    Und Sonntag möchte ich nicht verplanen!
Stand: 22.02.2021

7 Comments

  1. sommerlese 22. Januar 2021 at 07:09

    Hallo Angela,

    zu 1: Das ist doch echt mal ein erfreulicher 1. Platz.

    zu 2: Dem trauere ich nicht hinterher, vor allem, wenn ich mir die Schneemassen im Süden in den Nachrichten ansehe.

    zu 6: Das kommt alles wieder, ist nur eine Frage der Zeit.
    zu 7: Handwerker im Haus sind mir immer ein Gräuel, hoffentlich läuft nun alles glatt bei der Renovierung.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Barbara
    https://sommerlese.blogspot.com/2021/01/freitags-fuller-222.html

    1. Angela 23. Januar 2021 at 19:33

      Moin liebe Barbara,
      vielen lieben Dank für Deinen Besuch 🙂
      Ich gucke gleich bei Dir vorbei.
      Herzliche Grüße
      Angela

    2. Angela 23. Januar 2021 at 19:51

      Hallo liebe Barbara,
      falls Du hier erneut liest, ich kann bei Dir im Blog leider nicht kommentieren.
      Blogger lässt mich nicht. Warum?
      Herzliche Grüße
      Angela

  2. Susana 22. Januar 2021 at 07:24

    Guten Morgen!
    Die Sprüche der lieben Kleinen – oder bei mir eben schon der „Großen“ – kenne ich nur zu gut! Die höre ich auch immer wieder!
    Bei mir werden nur Bilder aufgehängt, die mir auch gefallen, sonst kommen sie in eine Kiste und nicht an die Wand.
    Ich wünsche Dir gute Nerven bei der Badrenovierung!
    Alles Liebe und hab ein schönes Wochenende,
    Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-610

    1. Angela 23. Januar 2021 at 19:34

      Moin liebe Susana,
      vielen Dank für Deine guten Wünsche 🙂
      Wird schon werden.
      Herzliche Grüße
      Angela

  3. Maksi 22. Januar 2021 at 15:12

    Moin, du Liebe,

    das mit dem 1. Platz ist mehr als erfreulich. Bei uns sieht es nicht ganz so gut aus. Leider. 81,58 über sieben Tage pro 100.000 Einwohner. Dabei waren wir schon runter auf knapp über 30 🙁

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit genügend Ausruh- und Strickzeiten 🙂

    Alles Liebe 💖
    Maksi

    1. Angela 23. Januar 2021 at 19:16

      Moin liebe Maksi,
      wir scheinen hier wirklich Glück zu haben, dass hier anscheinend viele vernünftige Manschen leben.
      Viele pendeln nach HH, das bleibt momentan aus. Dreiviertel der Lüneburger befinden sich bestimmt im Homeoffice 🙂
      Viele liebe Grüße
      Angela

Leave a Reply