# 611

  1. In der vorigen Woche  hatte ich jobmäßig verdammt viel zu tun schaffte am Abend nicht mehr viel. Vom Stricken oder online sein konnte ich dann nur noch träumen 🙂
  2. Nun freue ich mich auf ein angenehmes Wochenende, oder ist das zu viel verlangt?
  3. Mein letzter Spontankauf liegt schon etwas länger zurück 😉
  4. Jetzt den Kopf in den Sand zu stecken, macht in meinen Augen keinen Sinn.
  5. Kann bitte mal jemand die Wolken da oben mit ganz viel Schnee befüllen und es, hier bei uns, schneien lassen?
  6. Ich mag mir nicht mehr so viele Gedanken über so viele unnötige Dinge machen und ich hoffe, dass es klappt.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf, na klar: meinen Stricksessel, Hörbuch und heißen Tee, morgen habe ich geplant, einen kleinen Putzanfall zu bekommen und Sonntag möchte ich machen wozu ich Lust habe!

2 Comments

  1. illy 30. Januar 2021 at 09:23

    Hallo,
    verrätst Du mir, wie Punkt 6 funktioniert?
    Ein angenehmes Wochenende mit vielen Sachen die Dir Spass machen und einen möglichst kleinen (aber effektiven) Putzanfall
    wünscht
    illy

    1. Angela 2. Februar 2021 at 06:20

      Moin Illy,
      es gibt Dinge, die kann man nicht erklären *lach*.
      Liebe Grüße zu Dir!

Leave a Reply