Mittwochs-ABC „W“

… wie Winter

Na, gefällt euch der Winter dieses Jahr auch so gut wie mir?

Ich liebe den Winter, jedenfalls die schönen Seiten. Die wunderschönen Flöckchen, das Pappgeräusch unter den Füßen, die gedämpfte Welt, das Licht und der Geruch. Wenn da nicht das Schneeschippen wäre 🙂 Die eisige Kälte kann ich auch nicht mehr so gut vertragen wir früher, mein Rücken und meine Beine mögen die Kälte nicht so besonders.
Hier, bei uns in Lüneburg waren es die Tage bis -11 Grad, die letzte Nacht waren -7 Grad. Ich bin gespannt ob noch mehr auf uns zu kommt, oder ob wieder jemand auf irgendeinen Schalter drückt und zack…. es ist Frühling.

1 Comment

  1. Maksi 10. Februar 2021 at 07:29

    Moin, meine Liebe,

    heute gegen Morgen zeigte das Thermometer minus 21 °C. Langsam reicht es selbst mir, auch wenn ich das ganze Drumherum sehr mag. Mal schauen, wie es weitergeht und was uns noch bevorsteht.

    Alles Liebe 💖
    Maksi
    .

Leave a Reply