Gefragtes

# 618

  1. In der vergangenen Woche habe ich nicht allzu viel Freizeit gehabt.
  2. Mit einigen wenigen Freunden bin ich verbunden für’s Leben.
  3. Es geht doch nichts über Kaffee am Morgen 🙂
  4. Es duftet bis ins Badezimmer so verführerisch.
  5. Schmeckt Euch der Kaffee pur auch am Besten?
  6. Meiner Kollegin gelingt jeder Kuchen, wie macht sie das?
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Spinnrad, die neue Sockenwolle, aufs Stricken auf die Ruhe, auf ein Glas Wein, auf das WOCHENENDE, morgen habe ich geplant, nix! Ich plane nix nix nix! und Sonntag möchte ich auch nix. Nur einfach Wochenende haben!

9 Comments

  1. sommerlese

    19. März 2021 at 08:05

    Hallo Angela,
    den Duft von Kaffee mag ich auch sehr, dazu noch frische Brötchen, herrlich! 🙂
    zu 2: Das ist bei mir auch so und darüber bin ich sehr froh.
    zu 5: Nein, schwarzer Kaffee geht gar nicht, da muss schon Milch und Süßstoff rein.
    zu 6: Übung und die richtigen Rezepte bewirken wahre Wunder. *lach
    Dir viel Spaß beim Stricken und Entspannen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Barbara
    https://sommerlese.blogspot.com/2021/03/freitags-fuller-230.html

    1. Angela

      20. März 2021 at 05:44

      Moin liebe Barara,
      Dankeschön, Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende!
      Herzliche Grüße
      Angela

  2. Mella Macabre

    19. März 2021 at 08:55

    Guten Morgen,
    obwohl ich Kaffeeduft am Morgen auch sehr gerne rieche, bin ich doch eher im Team Tee. 😉
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir. 🙂
    LG Mella
    https://mellamacabre.com/2021/03/19/freitagsfuller-618/

    1. Angela

      20. März 2021 at 05:45

      Moin liebe Mella,

      im Team Tee bin ich nachmittags und abends 🙂

      Herzliche Grüße
      Angela

  3. Maksi

    19. März 2021 at 11:34

    Moin Angela,

    Kaffee gerne schwarz, aber mit Stevia gesüßt. Wenn ganz pur, dann nur, wenn er eigentlich viel zu dünn und eiskalt ist. Dann mag ich ihn. Warm? Bäh! *lach*
    Backen kann ich auch nicht. Dieses Gen fehlt irgendwie bei mir.
    Du musst doch irgendwie deine ganze Woche planen, dann lass am WE doch einfach alles Fünfe gerade sein. Einfach nur relaxen und tun, wozu du Lust hast.

    Ich wünsche dir ein Wochenende ganz nach deinem Geschmack und genau so, wie du es brauchst.

    Liebe Knuddelgrüße von
    Maksi

    1. Angela

      20. März 2021 at 05:47

      Moin liebe Maksi,

      Du hast aber einen eigenartigen Kaffeegeschmack *lach*
      Das „Backgen“ fehlt mir auch 🙂

      Viele liebe Knuddelgrüße zurück!

  4. illy

    20. März 2021 at 09:05

    Hi,
    Kaffee bitte mit Milch und Zucker. Und Kuchen… ich probiere heute auch was (oder vielleicht lasse ich lieber probieren), denn für Kuchen backen fehlt mir die Geduld…
    Deine Wochenendpläne klingen herrlich und ich wünsche Dir viiiiel Spass dabei
    Liebe Grüße
    illy

    1. Angela

      21. März 2021 at 12:39

      Liebe Grüße zurück, liebe Illy

  5. Judith Manok-Grundler

    20. März 2021 at 16:45

    Liebe Angela,
    ich liebe Kaffeeduft am Morgen auch – allerdings trinke ich morgens immer Tee. Und ansonsten Milchkaffee oder Espresso.
    Früher, als ich noch gebacken habe, sind mir auch alle Kuchen gelungen. Das ist in meiner Wahrnehmung reine Übung.
    Das heißt, du machst dir ein ruhiges, entspanntes WE.
    Viel Freude dabei.
    Herzlich
    Judith

Leave a Reply